Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Henndorf am Wallersee (5302) finden Sie verfügbare Nannies!

Salzburg Umgebung, les principales villes

Nanny Seekirchen am Wallersee
Nanny Straßwalchen
Nanny Grödig
Dorothea, Nanny zu Hause (Obertrum am see)

Hallo liebe Mami und Lieber Papi! Mein Name ist Dorothea , ich bin 26 Jahre alt und wohne im Obertrum am See. Ich studiere Sozial- und Berufspädagogik und bin im August dieses Jahr fertig. Ich habe eine mehrjährige Erfahrung mit Kindern zwischen 1 und 8 Jahren. Eigenschaften, die mich ausmachen: Pünktlichkeit, verantwortungsbewusst, humorvoll, freundlich, emphatisch, hilfsbereit. Meine Aufgabe als Kinderbetreuerin sehe ich darin, durch meine Erfahrung, Ausbildung, Liebe und Kreativität ...

Hallo, Ich bin ein Mächen von 22 Jahren. Ich könnte die Betreuung für Ihr Kind am Nachmittag, manchmal auch abends, oder ab und zu auch an Wochenenden für ca. 10 - 15 Stunden in der Woche übernehmen. Ich könnte gleich nach meiner Arbeit kommen, wenn das gewünscht wird oder nach telefonischer Vereinbarung. Ich könnte jederzeit anfangen zu arbeiten. Meine Eigenschaften sind: Höflich, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, flexibel.... Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten, da...