Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Hackerberg (8292) finden Sie verfügbare Nannies!

Güssing, les principales villes

Nanny Güttenbach
Nanny Eberau
Nanny Strem
Jennifer, Nanny zu Hause (Oberwart)

Hallo Liebe Familien, Mein Name ist Jennifer aber meine Freunde nennen mich Jenny. 1999 erblickte ich in Oberwart das Licht der Welt. Ich lebe mittlerweile schon 19 Jahre lang in Oberwart. In meiner Freizeit backe ich gerne verschiedene Mehlspeisen und probiere auch neue Rezepte aus. Fotografieren und Theaterspielen sind einer meiner Leidenschaften. Ich bin immer von Kindern in meiner Familie umgeben und werde als erste gefragt wenn es ums aufpassen geht. :)

Ich heiße Katharina und bin 24 Jahre alt. Ich lebe in Bocksdorf und habe die Ausbildung zur Heimhilfe und die Fachschule für Land und Ernährungswissenschaft absolviert. Durch meine Freunde habe ich viele Erfahrungen im Babysitten gesammelt (Alter 1-3) Ich habe große Freude den Kindern/ Babys im Alltag Gesellschaft zu leisten mit Ihnen zu spielen, kochen, basteln und in der frischen Luft sein. Ich würde mich freuen Sie persönlich von meinen Fähigkeiten zu überzeugen.

Hallo! Ich heiße Angelika und bin eine 58jährige, junggebliebene Leihoma. Bücher, Musik, Tanz und lange Spaziergänge, sind meine Hobbys. Bastle auch gerne mit den Kleinen. Mit Kindern kann man so viel Neues entdecken. Bin Liebevoll, verlässlich und sehr geduldig. Mit mir kann man Spaß haben, oder in sich inRuhe ein Buch anschauen.Freu mich auf Nachricht von Euch.