Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Biberwier (6633) finden Sie verfügbare Nannies!

Reutte, les principales villes

Nanny Reutte
Nanny Breitenwang
Nanny Lermoos

Guten Tag, mein Name ist Lena und befinde mich in meinem 17. Lebensjahr. Ich liebe Kinder und ich habe Spaß daran mich um sie zu kümmern. Ich habe noch keine berufliche Erfahrung und ziehe es in Erwägung es zu meinem Beruf zu machen. Ich habe schon oft auf meine Cousins aufgepasst und davon habe ich 9, also ich denke ich werde mit so einigem fertig. Die Bezahlung ist mir nicht so wichtig... ich möchte nur etwas machen was mein Herz strahlen lässt und werde mein bestes tun um die Eltern nich...

Ich heiße Rona, bin 21 Jahre alt und wohne in Imst. ich liebe mit Kindern zu arbeiten, da ich schon im Kindergarten geschnuppert habe und es mir gefallen hat. Da ich fünf jüngere Geschwister habe, bin ich mit Kindern und ihren Bedürfnissen sehr erfahren. wie schon gesagt war ich im Kindergarten schnuppern und konnte mit kindern von verschiedenen altern umgehen. Ich verfüge auch über einen erste Hilfe pass und einen Babysitting pass. ich kann auch 3 Sprachen fließend sprechen. Ich freue mic...

Hey, ich bin Jessica und bin 17 Jahre alt. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen liebe es mit Kinder zu spielen raus zu gehen oder etwas zu unternehmen. Man kann mir zu 100% vertrauen weil ich immer sehr aufpasse das den Kinder nichts passiert und ich selber sehr vorsichtig bin. Sehr gerne könnt ihr mir Fragen stellen die Ihnen am Herzen liegen🥰

Ich habe meine 3 Kinder großgezogen und liebe den kontakt und den Umgang mit Kindern da man auch von ihnen sehr viel lernen kann.