Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bad Schallerbach (4701) finden Sie verfügbare Nannies!

Grieskirchen, les principales villes

Nanny Grieskirchen
Nanny Gaspoltshofen

Hallo, mein Name ist Flavia und ich bin eine zuverlässige und nette Person. Ich liebe Kinder und bin genauso kindisch wie sie. Ich kann sagen, dass ich für sie eine große Schwester bin. Ich möchte wirklich auf Kinder aufpassen und meine Liebe und Fürsorge für sie zum Ausdruck bringen. Ich habe mich ein Jahr lang um meine Nichte gekümmert, sie war Tag und Nacht in meiner Obhut, und jetzt ist sie 3 Jahre alt, ein wundervolles und braves kleines Mädchen. Ich würde wirklich gerne weiterhin auf Ki...

Ich heiße Katharina bin 21 Jahre jung und lebe mit meinem Lebensgefährten in einer Eigentumswohnung in Marchtrenk. Habe sehr viel immer mit kleinen Kindern gemacht und ich liebe sehr die Kinder. Ich bin selbst bald in der Babyplanung. Unternehme sehr gerne etwas mit Ihnen. Habe seit 3 jahren in Autoführerschein und kann jederzeit überall hin fahren Bin jederzeit erreichbar