Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Zell am See sind verfügbar!

Zell am See, wichtigsten Städte :

Babysitter Zell am See
Babysitter Mittersill
Babysitter Saalbach-Hinterglemm
Babysitter Kaprun
Babysitter Taxenbach
Babysitter Krimml
Babysitter Lofer
Babysitter Sankt Martin bei Lofer
Babysitter Unken
Babysitter Lend
Lianne, Baby Sitter - 5710 Kaprun

Hallo! Ich bin Lianne und ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne seit zwei Jahren in Österreich in Kaprun. Ich komme ursprünglich aus den Niederlanden. Ich habe in den Niederlanden auf viele kleine Kinder babysittet, aber auch schon mehrere...
Pia Maria, Betreuung vor der Schule - 5662 Bruck a.d. großglocknerstr.

Hallo, schön das du auf mein Profil gekommen bist. :) Ich heiße Pia Maria, bin 16 Jahre alt und besuche die HBLW in Saalfelden. Daher habe ich nur nachmittags bzw abends Zeit oder an Wochenenden. Ich mag Kinder sehr gerne und kann s...
Cheyenne, Baby Sitter (Mittersill)

Hallo mein Name ist Cheyenne! Ich bin 19 Jahre alt! Ich bin in der Kinder und Jugendarbeit in der Kirche Tätig! Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen! Bei Interesse können Sie sich gerne bei mir melden!
Christina Maria, Baby Sitter (Dienten am hochkönig - 5652)

Hallo, mein Name ist Christina & ich bin Schülerin einer höheren berufsbildenden Schule mit dem Schwerpunkt auf Sprachen. Ich bin 15 Jahre alt & habe sehr gute Erfahrung mit der Arbeit mit Kindern. Kinder sind stets gut gelaunt...

Ramseiden 60 5760 Saalfelden