Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Wiener Neustadt sind verfügbar!

Wiener Neustadt, wichtigsten Städte :

Babysitter Bad Erlach
Babysitter Gutenstein
Babysitter Ebenfurth
Babysitter Zillingdorf
Babysitter Lichtenwörth
Babysitter Sollenau
Babysitter Felixdorf
Babysitter Theresienfeld
Babysitter Rohr im Gebirge
Babysitter Weikersdorf am Steinfelde

Liebe Eltern, Mein Name ist Hannah und ich bin 19 Jahre alt. Im Juni 2019 habe ich maturiert und war dann für 4 Monate im Ausland unterwegs und hab Freiwilligen Arbeit geleistet. Nun bin ich auf der Suche nach einem Babysitterjob. I...
Larissa, Baby Sitter - 2492 Zillingdorf

Larissa Babysitten, liebe Kinder und kann gut umgehen mit ihnen

Hallo, mein Name ist Michelle. Dieses Jahr habe ich die BAfEP (Kindergartenschule), nach 5 jähriger Ausbildung, absolviert und mit meinem Lehramtstudium begonnen. In meiner 5 jährigen Ausbildung habe ich in diversen Kindergärten ...

Mein Name ist Annika . Ich habe die Ausbildung als Kinderbetreuerin abgeschlossen. Gehe derzeit noch in die Schule zur Matura. Ich bin hilfsbereit, höfflich und kann gut mit Kindern eine Beziehung aufbauen.