Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Wernberg (9220)!

Villach Land, les principales villes

Babysitter Finkenstein am Faaker See
Babysitter Arnoldstein
Babysitter Paternion
Claudia, Baby Sitter - 9210 Pörtschach am wörther see

Hauptberuflich Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin, Matura Hotelfachschule (Koche mit Leib und Seele gerne). Zusätzliche Sprachenkenntnisse Italienisch, Englisch Magister in Gesundheits-und Pflegemanagment Derzeit nebenberufliches Studium zur Pädagogik. Musikalisch- Kreativ- Tier und Naturverbunden, Singen, Malen, Basteln, Spiele, Garten.

Hallo liebe Eltern! Ich heiße Maya bin 13 Jahre alt und bin ein sehr motivierter Mensch. „Warum mich einstellen?“- Ganz einfach, weil ich es liebe auf Kinder aufpassen zu dürfen. Ich habe bereits Erfahrung mit meinen jüngeren Geschwistern und Verwandten gemacht und diese waren bisher immer zufrieden mit mir. Ich bin sehr Kreativ und spiele wahnsinnig gerne an der frischen Luft lustige Spiele. Eigenschaften von mir sind: Malen Kochen Turnen und ich bin ein sehr aufgeweckter und vie...

Hallo mein Name ist Lisa . Bin 20 Jahre Alt und komme aus Villach/ Wernberg. Mache gerade die Ausbildung zur Fachsozialbetreuerin. Wen Sie mehr über mich erfahren wollen, melden Sie sich einfach.