Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Wels-Land sind verfügbar!

Wels-Land, wichtigsten Städte :

Babysitter Marchtrenk
Babysitter Steinhaus
Babysitter Thalheim bei Wels
Babysitter Buchkirchen
Babysitter Holzhausen
Babysitter Gunskirchen
Babysitter Pennewang
Babysitter Offenhausen
Babysitter Sattledt
Babysitter Lambach
Helga, Babysitter (Lambach)

Hi, Ich bin Helga (18 Jahre alt) und habe Erfahrung durch Geschwister und große Cousine. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten/ zu betreuen & es macht mir Spaß ! :)

Hallo liebe Familien! Mein Name ist Stella, ich bin 16 Jahre alt und bin aktuell Schülerin. Da mir die Beschäftigung mit Kindern große Freude bereitet würde ich gerne Babysitten. Bisher habe ich das immer nur innerhalb der Familie un...
Laura, Betreuung vor der Schule (Thalheim bei wels)

Hallo, ich heiße Laura und bin 17 Jahre alt. Derzeit bin ich Schülerin der HTL Wels und meine Freizeit verbringe ich gerne mit Kindern. Ich liebe es mich mit ihnen zu spielen, aber ich erledige auch sehr gerne mit ihnen Hausaufgaben oder...
Melanie, Baby Sitter (Marchtrenk - 4614)

Hallo, mein Name ist Melanie und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin ausgebildete Kindergartenpädagogin und habe bereits 4 Jahre Berufserfahrung. Ich bin ein sehr musikalischer und kreativer Mensch der mit viel Motivation und Freude arbeitet...
Isabell, Baby Sitter (Weißkirchen an der traun)

Hallo, wir sind Elisa und Isabell, zwei junge Mädels (15 & 16) aus Weißkirchen an der Traun. Wir gehen noch zur Schule und versuchen uns in den Schulferien das Taschengeld etwas aufzubessern. Wir suchen Kinder, im Alter von 2 bis 13...

Ich bin 20 Jahre alt und liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe selbst 3 jüngere Geschwister auf denen ich immer aufgepasst habe. Habe aber trotzdem auch Erfahrungen mit anderen nicht familiären Kindern. Ich suche eine Fam...

Hallo lieben Eltern Meine Name ist Tobi ich bin 14 Jahre jung und kann sehr gut mit Kindern umgehen

Hallo, ich bin Anita bin 31 Jahre alt und bin zurzeit in Karenz. Mein Sohn Simon ist 16 Monate alt. Wir sind sehr Kinder liebend und würden uns freuen neue Spielgefährten kennenzulernen. Ich habe vor meiner Zeit als Mutter schon auf...

Ich wohne mit meinem Mann in einem Haus mit Garten in Weißkirchen an der Traun, bin naturliebend, geh gern wandern. Ich habe eine 19 jährige Tochter die bereits ausgezogen ist. Gerne würde ich babysitten - einen süßen Menschen viele Stun...

Mein name ist Betty und bin 28 Jahre habe selber kinder zwei Mädchen! Die sind 4 Jahre und 4 Monate. Habe viel erfahrung mit dem Kinder und kann ich einfach meine bestes geben!

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Saphira und ich bin auf der Suche nach einem kleinen Nebenjob neben der Schule. Die Arbeit mit kleinen Kindern macht mir sehr viel Spaß, da ich in den Sommerferien meinen ersten Babysitterjob hatte.