Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Wängle (6610)!

Reutte, les principales villes

Babysitter Reutte
Babysitter Breitenwang
Babysitter Lermoos

Hi. Ich heiße Angelina und bin 17 Jahre alt. Ich wohne mit meinen zwei Schwestern und meinen Eltern in Obsteig. Ich besuche momentan das 4. Jahr der HAK in Telfs und möchte Stunden für die Kinderbetreuung sammeln, da ich nach meinen Abschluss gerne ein Au Pair im Ausland machen möchte. Ich selbst hatte immer schon ein Händchen für Kinder und bin immer sehr freundlich und offen. Ich arbeite außerdem gelegentlich im Hotel Schwarz in Mieming im Kinderklub.

Guten Tag, mein Name ist Chantal und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin bis 14:00 in meinem Hauptberuf tätig und möchte gerne noch einen neben Job. Ich habe länger wie ein Jahr als Kinderbetreuerin gearbeitet mit Kindern jeglichen alters und immer sehr viel spaß an der Arbeit mit Kindern gehabt. Dazu habe ich auch einen Erste Hilfe Kurs für Kinder beim Roten Kreuz absolviert.