Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Villach (9500)!

Villach Stadt, les principales villes

Stefanie, Baby Sitter - 9523 Villach

Hallo mein Name ist Steffy. Ich bin 20 Jahre alt und studiere derzeit in Klagenfurt Erziehungs- und Bildungswissenschaften. Ab Herbst 2018 Beginn ich mit der BAfEP Klagenfurt um später einmal Kindergartenpädagogin zu werden. Ich habe durch einige Praktika im Bereich Kinderbetreuung (1-10 Jahren) viel Erfahrung mit Kindern und habe bereits auch schon Erfahrung mit Babysitten . Die Arbeit mit Kinder hat mir immer schon sehr gut gefallen und würde mich freuen wenn ich vielleicht auf Ihr Kind auf...
Stefanie, Baby Sitter (Villach - 9500)

Hallo, Ich habe mehrere Jahre als AUPair gearbeitet, dadurch habe ich etliche Erfahrungen von Kindern (Baby alter bis zu Teenager). Es waere fuer mich kein Problem fuer das Kind zu kochen oder ein bisschen im Haushalt mit zu helfen.

Hallo, ich heiße Patrizia. Zurzeit gehe ich in den Aufbaulehrgang in Spittal, wohne aber in Villach. Ich liebe Kinder und habe selbst 4 Geschwister und auch öfters auf Kinder aufgepasst. Da ich nur 35 Wochenstunden habe, wäre es für mich kein Problem auf Ihre Kinder aufzupassen. Ich habe Grundkenntnisse mit Säuglingspflege, habe eine Befähigung als Kellnerin und Köchin und absolvierte einen Erste-Hilfe-Kurs.