Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Tamsweg (5580)!

Tamsweg, les principales villes

Babysitter Tweng
Babysitter Mauterndorf
Eva-maria, Babysitter - 5585 Unternberg

Sehr geehrte Eltern, mein Name ist Eva-Maria, auch gerne Eva. Bereits mit 15 Jahren absolvierte ich einen Babysitting-Kurs inklusive Kindernotfallkurs beim Jugendrotkreuz Salzburg und bin seither relativ regelmäßig als Babysitterin für 1 bis 4 Kinder tätig. Ebenso durfte ich dreimal die Kinderbetreuung beim Tamsweger Adventmarkt übernehmen sowie in den Winterferien drei Saisonen als Kinderskilehrerin und - helferin tätig sein. Im letzten Jahr durfte ich, aufgrund meiner schulischen Fähigke...
Nina, Baby Sitter (Mauterndorf)

Liebe Eltern! Mein Name ist Nina und ich bin 17 Jahre alt. Ich besuche derzeit die 4. Klasse der BAfEP (Bildungsanstalt für Elementarpädagogik) in Klagenfurt. Aufgrund meiner Praxis im Kindergarten habe ich viele Erfahrungen mit Kindern. Ich habe viele Spielideen im Kopf, bastle sehr gerne und lese auch gerne Bücher vor. Nach meiner Ausbildung als Kindergartenpädagogin möchte ich gerne in einem Kindergarten arbeiten. In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Natur Spazieren, Wandern, Schwimm...

Heyy, ich bin Nikolett. Bin 17 Jahre alt, arbeite als Zahnarztassistentin und möchte gerne was nettes als Nebenjob machen. Ich betreue und kümmere mich sehr gerne um Babys bzw. Kleinkinder. Ich freu mich schon :)

Bin eine 16 jährige Schülerin und suche eine Stelle als Babysitterin. Ich kenne mich sehr gut mit Kinder aus. Ich habe drei kleine Geschwister auf die ich regelmäßig aufpasse. Ich habe auch in einem Kindergarten geschnuppert und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich mag Kinder sehr und sie mögen mich auch. Wir können Spiele spielen, zeichnen, spazieren gehen, ..

Hallo liebe Eltern!! Mein Name ist Lisa und ich bin 16 Jahre alt. Ich besuche derzeit die 2.Klasse der Bakip in Klagenfurt.