Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Steyr Stadt sind verfügbar!

Steyr Stadt, wichtigsten Städte :

Babysitter Steyr
Patricia, Betreuung vor der Schule - 4407 Steyr

Grüß Gott Mein Name ist Patricia ich bin 24 Jahre alt und wohne in Steyr. Ich kenne mich sehr gut mit Kindern aus da ich gelernte Kindergartenhelferinn bin und jetzt auch selbst Mutter eines 10 Monat alten Babys bin, das heist ich b...
Marlene, Baby Sitter (Steyr - 4407)

Hallo, mein Name ist Marlene und ich würde sehr gerne bei der Kinderbetreuung unterstützen. Ich bin 23 Jahre alt und hab mich hier angemeldet, da ich mir gerne ein bisschen was dazu verdienen würde. Ich hoffe ich kann mich gut einbringen...
Melanie, Baby Sitter (Steyr)

- Ich besuche derzeit die HLW in Steyr - Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern - Mein kleiner Bruder ist 7 Jahre alt und ich selber bin 17 Jahre alt

Guten tag mein name ist claudia und ich wuerde gern ihre kinder beaufsichtigen. Ich bin sehr kinderliebend und ich wuerde gern mit ihren kindern spielen, sie beschaeftigen. Ich bin bereits 40 jahre alt. Ich habe grossen spass an der betr...

Hallo liebe Eltern ich bin ausgebildete Kindergartenpödagogin und würde mich freuen ihr Kind/Kinder ein Stück ihres Weges begleiten zu dürfen ...ob singen ...spielen kreatives Gestalten das gemeinsame Tun mit spass und Freude soll im Bor...