Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Stadl an der Mur (8862)!

Murau, les principales villes

Babysitter Murau
Babysitter Scheifling
Babysitter Niederwölz
Eva-maria, Babysitter - 5585 Unternberg

Sehr geehrte Eltern, mein Name ist Eva-Maria, auch gerne Eva. Bereits mit 15 Jahren absolvierte ich einen Babysitting-Kurs inklusive Kindernotfallkurs beim Jugendrotkreuz Salzburg und bin seither relativ regelmäßig als Babysitterin für 1 bis 4 Kinder tätig. Ebenso durfte ich dreimal die Kinderbetreuung beim Tamsweger Adventmarkt übernehmen sowie in den Winterferien drei Saisonen als Kinderskilehrerin und - helferin tätig sein. Im letzten Jahr durfte ich, aufgrund meiner schulischen Fähigke...

Heyy, ich bin Nikolett. Bin 17 Jahre alt, arbeite als Zahnarztassistentin und möchte gerne was nettes als Nebenjob machen. Ich betreue und kümmere mich sehr gerne um Babys bzw. Kleinkinder. Ich freu mich schon :)