Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Schwaz sind verfügbar!

Schwaz, wichtigsten Städte :

Babysitter Schwaz
Babysitter Jenbach
Babysitter Vomp
Babysitter Mayrhofen
Babysitter Fügen
Babysitter Ramsau im Zillertal
Babysitter Hippach
Babysitter Gerlos
Babysitter Weer
Babysitter Terfens
Mirjam, Betreuung vor der Schule (Ramsau im zillertal - 6284)

Hallo, ich heiße Mirjam und bin 19 Jahre alt. Ich studiere an der PHT in Innsbruck und suche im Sommer einen Job. Im familiären Bereich und in der Nachbarschaft habe ich schon oft auf jüngere Kinder aufgepasst und habe meine Freude darin...

Hallo, Ich heiße Stefanie und besuche derzeit die Bundesbildungsanstalt für Elementarpädagogik. Ich habe jede Woche eine Praxis im Kindergarten, sowie bereits eine Woche im Hort. Ich befinde mich derzeit im 3. Schuljahr und habe somi...

Ich bin eine 16-jährige Schülerin eines Gymnasium und bin bereitwillig und offen für die Betreuung von Kindern. Zu meinen Stärken gehören neben Zielorientierung und Flexibilität auch noch Kreativität, Engagement sowie Disziplin. Des we...

Mein Name ist Sara und bin aus Schwaz. Ich habe einen Babysitter Schein so wie auch einen Erste Hilfe Schein. Ich habe schon 1 Erfahrungen und liebe es mit Kinder zu arbeiten. Egal welche Altersgruppe ich betreu eure Kinder sehr gerne. ...