Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Sankt Pölten sind verfügbar!

Sankt Pölten, wichtigsten Städte :

Babysitter Herzogenburg
Babysitter Wilhelmsburg
Babysitter Traismauer
Babysitter Maria-Anzbach
Babysitter Eichgraben
Babysitter Altlengbach
Babysitter Asperhofen
Babysitter Neulengbach
Babysitter Stössing
Babysitter Kirchstetten
Annalena, Babysitter - 3150 Wilhelmsburg

Liebe Eltern, Mein Name ist Annalena und ich bin 19 Jahre alt. Meine Ausbildung zu Kindergartenhelferin habe ich erfolgreich abgeschlossen und auch einen Babyfitkurs besucht. Erfahrung konnte ich schon in meiner Kindheit beim Aufpassen ...
Katharina, Baby Sitter - 3233 Hofstetten-grünau

Mein Name ist Katharina , bin 20 Jahre alt und liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich bin ausgebildete Kinderbetreuerin und habe im Mai 2020 die Matura an der HLW in St.Pölten absolviert. Ich habe 500+ Stunden an Erfahrung mit Kin...

Mein Name ist Theresa und ich bin 23 Jahre alt. Von Beruf bin ich diplomierte Sozialpädagogin und derzeit studiere ich Lehramt für Primarstufe an der KPH Krems.

Ich habe selber 2 Neven Zuhause Mit 7 und 3 Jahren

Hallo :) Meine Name ist Dani, ich bin 21 Jahre alt, wohne in Ollersbach und arbeite in Neulengbach. Erfahrung mit Kindern habe ich bisher im familiären Bereich gesammelt. Ich mag Kinder sehr gerne, beschäftige mich gerne mit ihnen und l...