Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Salzburg Umgebung sind verfügbar!

Salzburg Umgebung, wichtigsten Städte :

Babysitter Seekirchen am Wallersee
Babysitter Straßwalchen
Babysitter Grödig
Babysitter Thalgau
Babysitter Bergheim
Babysitter Anif
Babysitter Sankt Gilgen
Babysitter Strobl
Babysitter Elsbethen
Babysitter Anthering
Victoria, Babysitter - 5152 Dorfbeuern

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Victoria , ich bin 18 Jahre alt und komme aus Michaelbeuern. Meine Leidenschaft ist es Zeit mit Kindern zu verbringen, da ich im Maturajahr der BAKIP (Bildungsanstalt für Kindergartenpädagogik) bin ...
Katharina, Baby Sitter (Bergheim - 5101)

Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 5. Klasse eines Gymnasiums. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern, bin verlässlich, kreativ, kann gut (vor)lesen, singen und Klavier spielen. Ich spreche sehr gut Englisch und minimal Spanisch, Nachh...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Jennifer und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe bereits mein Diplom in der Familienhilfe mit Auszeichnung bestanden. Derzeit arbeite ich 25h in einer heilpädagogischen Schule als Individualbetreuerin. Dur...

Hallo, ich möchte mich hier kurz vorstellen: ich bin gelernte Kindergartenpädagogin, leite Kinderturngruppen und habe in den letzten 6 Jahren 3 Kinder einer Familie betreut bzw großgezogen. Da die Jüngste nun in den Kindergarten kommt, h...

I bin de Anna-sofia Bin 18 Joah oit I moch grod de Ausbildung zur Kindergartenpädagogin I lieb es Mi mit Kindern zu beschäftigen Und i dat gean am Wochenende mich ois Kindabetreuung anbieten☺️