Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Radstadt (5550)!

Sankt Johann im Pongau, les principales villes

Babysitter Sankt Johann im Pongau
Babysitter Bischofshofen
Babysitter Bad Hofgastein
Ivana, Baby Sitter - 5561 Untertauern

Hallo liebe Kinder! Hallo liebe Eltern! Ich bin Ivana und bin 18 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Salzburg. Ich würde mich als sehr freundlichen und hilfsbereiten Menschen beschreiben. Meine Erfahrungen habe ich dadurch gesammelt, dass ich auf meinen kleinen Bruder im Alter von 3-8 Jahren immer aufgepasst haben (immer am Wochenende wenn meine Mama arbeiten war). Da ich einen Führerschein habe wäre es kein Problem wenn es kurzfristig ist und verhungern werden ihre Mäuse bei mir auc...

Hi ich bin Lena, passe gerne abend mal auf ihr Kind oder Kinder auf.