Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Neusiedl am See sind verfügbar!

Neusiedl am See, wichtigsten Städte :

Babysitter Neusiedl am See
Babysitter Parndorf
Babysitter Kittsee
Babysitter Edelstal
Babysitter Pama
Babysitter Deutsch Jahrndorf
Babysitter Zurndorf
Babysitter Nickelsdorf
Babysitter Bruckneudorf
Babysitter Potzneusiedl
Janine, Babysitter - 7100 Neusiedl am see

Hi, mein Name ist Janine. Ich betreue eigentlich schon seit ich 13 war Kinder. Egal, ob die Kinder von den Nachbarn oder von der Familie. Von Neugeborenen bis hin zu Volksschulkindern war alles dabei. Ich liebe die Betreuung von Kin...

Hallo Liebe Familien, ich bin Julia. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin weil es mir spaß macht mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe am Wochenende und Abends Zeit. Am besten wäre wenn Sie mir persönlich schreiben damit wir...

Wenn Mama nicht kann (28) zur Stelle. Ich suche ein Nebenjob als Kinderbetreuerin. Ich kann die Kinder aus dem Kindergarten/ Schule abholen weiterhin für ein paar Stunden aufpassen, spielen. Ich arbeite 3 Tage pro Woche babysitting...