Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Lorüns (6700)!

Bludenz, les principales villes

Babysitter Bludenz
Babysitter Nenzing
Babysitter Nüziders

Hallo mein Name ist Anouk ich bin 16 Jahre alt und gehe derzeit ins Bundesgymnasium Bludenz. Ich habe sehr lange auf zwei Kinder aufgepasst, dies kommt nun nicht mehr so oft vor weil sie älter geworden sind. Meine Muttersprache ist Deutsch zudem spreche ich Englisch fließend. Ich habe bis vor kurzem Leistungssport gemacht und bin auch aktuell tätig als Kindertrainerin in meinem Verein. Mir macht es spaß mit den Kindern zu Kochen&Backen und sie daran aktiv teilhaben zu lassen. Ich freue mi...

Ich bin eine 15-jährige Schülerin. Da ich sehr gut in der Schule bin habe ich viel Freizeit. Ich habe eine Schwester, die älter ist als ich. Meine Hobbys sind Tennis und manchmal entspanne ich mich gerne mit einem spannenden Buch. Ich liebe kleine Kinder über Alles und habe auch schon ein paar Erfahrung gesammelt. Ich komme mit Kindern in allen Altersgruppen zurecht. In unserer Nachbarschaft komme ich immer gut bei den Kindern an. Da ich selber noch recht jung bin, spiele ich gerne. Meine Li...