Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Kirchdorf an der Krems sind verfügbar!

Kirchdorf an der Krems, wichtigsten Städte :

Babysitter Kremsmünster
Babysitter Grünburg
Babysitter Roßleithen
Babysitter Nußbach
Babysitter Ried im Traunkreis
Babysitter Wartberg an der Krems
Babysitter Schlierbach
Babysitter Inzersdorf im Kremstal
Babysitter Oberschlierbach
Babysitter Kirchdorf an der Krems
Veronika, Babysitter (Molln)

Hallo! Mein Name ist Veronika, ich bin 16 Jahre alt und suche einen Nebenjob als Babysitterin um mein Taschengeld aufzubessern. Erfahrungen habe ich in der Familie, im Freundes- bzw. Bekanntenkreis und in einer Schischule gesammelt. ...

Hallo ich heiße Beatrice. Ich bin 27 Jahre alt verheiratet und Mutter von 2 Kindern (14monate und 6jahre). Mein großer geht nun bis nachmittag in Betreuung mein kleiner ist zuhause bei mir. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten, zb auf ...
Christine, Baby Sitter - 4551 Ried im traunkreis

Ich heiße Christine, bin 18 Jahre alt, wohne in Ried im Traunkreis und liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich bin ein offener, lebensfroher und humorvoller Mensch. Ich liebe es auf Kinder aufzupassen und mit ihnen die Welt zu en...

Ich arbeite schon fast 5 Jahre bei einem Turnverein als Vorturnerin und habe somit sehr viel Erfahrung mit Kindern und es macht mir auch sehr Spaß!