Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Horn sind verfügbar!

Horn, wichtigsten Städte :

Babysitter Horn
Babysitter Weitersfeld
Babysitter Langau
Babysitter Geras
Babysitter Gars am Kamp
Babysitter Altenburg
Babysitter Röhrenbach
Babysitter Brunn an der Wild
Babysitter Eggenburg
Babysitter Röschitz
Melanie, Kinderbetreuung (Pernegg - 3753)

Ich biete Babysitten an. Maximal 2 Kinder. Am liebsten wären mir kinder von 0-5. Bereits in meinem Praktikum im Langenloiser Kindergarten, konnte ich meine Kenntnisse aus der vergangenen Ausbildung anwenden und mein Interesse an dieser ...

Ich heiße Denise und bin 19 Jahre alt. Ich habe selbst eine kleine Schwester. Ich bin sehr flexibel und kann sehr gut mit kleine Kinder. Ich hab einen Führerschein und einen eigenen PKW womit ich die kleinen natürlich auch vom Kin...
Jasmin, Kinderbetreuung (Eggenburg - 3730)

Hallo, ich bin Jasmin und bin 17 Jahre alt. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und zuverlässig. Ich koche und backe leidenschaftlich gerne. Selbst habe ich mich schon öfters um kleinere Kinder in meinem Verwandtenkreis gekümmert. Ich hel...

Ich heiße Celina bin 15 Jahre alt und gehe gerade in die WISO Langenlois, mir wurde in dieser Schule bewusst, dass ich unbedingt etwas mit Kindern machen will. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen, könnte mit ihnen kochen, spielen, s...