Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Hirschbach (3942)!

Gmünd, les principales villes

Babysitter Gmünd
Babysitter Schrems
Babysitter Heidenreichstein
Melanie, Betreuung vor der Schule - 3862 Eisgarn

Hallo, ich heiße Melanie, bin 25 Jahre und mache gerade meinen Bachelorabschluss in Innenarchitektur. Ich liebe Kinder über alles, teile mit ihnen gerne meine Freude am Tanzen, Malen, der Natur und bin auch immer offen für neue Spiele von den Kids. Ich koche auch sehr gerne. 😉
Niklas, Baby Sitter (Allentsteig)

Liebe Eltern, ich konnte im Laufe meines Lebens bereits viele Praktische Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung sammeln. Im Rahmen meiner Ausbildung hatte ich die Chance diverse Praktika zu absolvieren (Kindergarten, Familien, Sonderpädagogisches Zentrum). Auch absolvierte ich den Babyfit Kurs und bin Ausgebildeter Kinderbetreuer. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.