Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Hartberg sind verfügbar!

Hartberg, wichtigsten Städte :

Babysitter Hartberg
Babysitter Schäffern
Babysitter Pinggau
Babysitter Kaibing
Babysitter Blaindorf
Babysitter Stubenberg
Babysitter Siegersdorf bei Herberstein
Babysitter Dienersdorf
Babysitter Hartl
Babysitter Kaindorf

Hallo, ich bin Vanessa. Da ich gerade Lehramt (Volksschule) studiere, möchte ich mir gerne etwas dazu verdienen. Ich habe bereits meine Nachbarin betreut und mit ihr gemeinsam einige Aktivitäten unternommen. In meiner Freizeit unternehme...

Hallo, mein Name ist Kerstin! Ich studiere Deutsch und Haushaltsökonomie&Ernährung auf Lehramt und bin auf der Suche nach einem Nebenjob.

Hallo! Ich heiße Vanessa und bin 17 Jahre alt. Ich würde gerne in den Sommerferien auf Kinder aufpassen. Ich habe bereits 2 Jahre Erfahrung mit dem Babysitten. Ich bin gerne draußen in der Natur und interessiere mich auch für kreatives....