Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Gaißau (6974)!

Bregenz, les principales villes

Babysitter Bregenz
Babysitter Hard
Babysitter Lauterach
Filiz, Baby Sitter (Altach)

Ich heiße Filiz, bin 37 Jahre alt, habe eigene Kinder, ich habe auch jahrelang meinen eigenen Vater gepflegt und habe Kinderbetreuung auch als Job gemacht. Ich liebe Kinder sehr. Bin gelernte Bürokauffrau, war auch lange im Bürobereich aber möchte es nicht mehr weil es mir keinen Spaß macht. Würde dich und den kleinen gerne kennenlernen, Liebe Grüße Filiz
Philipp, Baby Sitter - 6850 Dornbirn

Hallo! "Wer bin ich?" Philipp, mit beiden Beinen im (Berufs)Leben. Wohne und arbeite seit 5 Jahren in Dornbirn, liebe den Sport, die Bewegung, die Natur, das Entdecken der Welt, das Sehen der Welt durch Kinderaugen, Spaß!! "Was ich aktuell mache" leben, arbeiten, studieren, neugierig bleiben. *Habe ich schon Erfahrung mit Kindern" Im Jahr 2016 habe ich in Südfrankreich ein wunderbares Jahr als "Au-pair" absolviert (Nachweis vorhanden) und bin seitdem auch dort verwurzelt. Ga...

Hallo ich bin Alexandra , 23 Jahre Alt. Ich komme aus Estland , und schon 2 Jahre , ich wohne in der Schweiz. In der Zeit ich suche eine arbeit.Erfahrungen als Bebysitter habe ich bereit gesammelt , als ich ein Jahr um eine Familie geholfen ihres 1 jährige Kind zu betreuen .Ausserdem ich habe eine kleine Schwester und 2 kleine bruder , und ich habe viel Zeit auf sie auf gepast. Das macht mir sehr freude kinder zu betreun. Ich bin Ofen, Fröhlich, zuverlässig. Ich garantiere ihnen meine Arbe...
Selinay, Babysitter (Hohenems - 6845)

Je suis né en Suisse romande je déménage en Autriche à la frontière de Saint-Gall qui est à cinq minutes de chez moi je parle français mais aimerais apprendre l’allemand tout en travaillant Et peut-être pour les parents qui le désirent apprendre le français a alors enfants pouvoir apprendre.
Sandra, Baby Sitter (Götzis)

Hallo! Ich bin 50 Jahre jung, habe zwei erwachsene Töchter und einen 3 Jahre alten Enkelsohn. Ich liebe Kinder, arbeite Teilzeit im Büro und hätte jeweils gegen Abend oder am Wochenende Zeit, auf Ihre kleinen "Schätze" aufzupassen :-)

Buongiorno a tutti. Sono Arnela e vivo a LUstenau in Austria. Mi sono trasferita qui un anno e mezzo fa, dopo essermi sposata. Lavoro a tempo pieno in una dita qui, facendo gli orari d'ufficcio (dalle 7 alle 16) e quindi sono libera dopo le 16 e nei fine settimana. Avendo un fratello minore, 10 anni di meno, ho piena esperienza nel baby sitting, dato che gli ho fatto da tata già dall'inizio. Inoltre ho già aiutato molti nel fare la baby sitter a bambini di 4-5-6-7 anni.
Sabrina, Kinderbetreuung (Meiningen)

Mein Name ist Sabrina. Ich bin ausgebildete Elementarpädagogin und arbeite bereits seit 4, 5 Jahren im Kindergarten. Ich freue mich über ihre Nachricht!
Rebecca, Kinderbetreuung - 6890 Lustenau

Ich bin eine 20 jährige Frau, die sehr liebevoll, verlässlich und kinderlieb ist. Ich habe einen Babysitterkurs vor ungefähr 7 Jahren gemacht. Seitdem habe ich unzählige Erfahrungen mit Babys und Kindern von 0 bis 15 bei Babysitterjobs, Verwandten und Bekannten gemacht. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Lg Rebecca

Mein Name ist Verena und ich bin 21 Jahrw alt. Ich mache derzeit eine 3 jährige Ausbildung zur Diplom Sozialbetreuerin mit dem Schwerpunkt Familien und Behindertenarbeit. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Kindern in jedem Alter. Ich Babysitte seit 7 Jahren regelmäßig und würde mich über neue Babysitterkinder freuen!

Ich bin sehr kinderlieb und wäre am wochende am abend verfügbar. Ich vin sehr zuverlässig und pünktlich

Hallo, Ich heiße Marie und bin 24 Jahre alt, ich bin schon seit 9 Jahren mit Kindern täglich in Kontakt und die letzten 5 Jahre arbeite ich im Kindergarten. Ich bin gerne im Freien mit den Zwergen und koche auch gerne gemeinsam mit Ihnen. Bei Fragen oder wenn ihr mich kennen lernen wollte freu ich mich von euch zu hören. :)