Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Feldbach sind verfügbar!

Feldbach, wichtigsten Städte :

Babysitter Feldbach
Babysitter Frannach
Babysitter Zerlach
Babysitter Pirching am Traubenberg
Babysitter Edelstauden
Babysitter Kirchbach in Steiermark
Babysitter Sankt Stefan im Rosental
Babysitter Oberdorf am Hochegg
Babysitter Baumgarten bei Gnas
Babysitter Jagerberg
Kathi, Kinderbetreuung - 8330 Feldbach

Ich heiße Katharina und bin 17 Jahre alt. Ich habe in meiner Schule die Grundausbildung für Babysitten und die Pflege bei Kindern gelernt. Sehr gerne würde ich meine Freizeit mehr mit Kindern verbringen. Ich zeichne und singe gerne,...
Anna, Babysitter   Steiermark

Hallo ! Mein Name ist Anna . Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe 7 Jahre Erfahrung durch meine Geschwister und vom Babysitten. Ich kann Windeln wechseln Kochen Baden gehen Die Kinder ins Bett bringen usw. Ich bin flexibel, zuve...

Ich bin die Lisbeth und bin 22 Jahre alt. Habe schon Erfahrungen mit dem Babysitten da ich schon in meiner Verwandtschaft auf Kinder aufgepasst habe. Ich bin gerne mit den Kindern in der Natur und gehe mit den Kindern gerne spaziern un...
Anna, Au-Pair (Unterlamm)

Hallo Leute, Ich hab es vor 7 Jahren entdeckt das mir der umgang mit den Kindern richtig spaß macht. Ich habe schon Kinder betreut und auch babys. Auch Zwillinge macht mir nix aus. Ich kann mit den Kindern spielen, lernen und ich kann...