Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Andelsbuch (6866)!

Bregenz, les principales villes

Babysitter Bregenz
Babysitter Hard
Babysitter Lauterach
Philipp, Baby Sitter - 6850 Dornbirn

Hallo! "Wer bin ich?" Philipp, mit beiden Beinen im (Berufs)Leben. Wohne und arbeite seit 5 Jahren in Dornbirn, liebe den Sport, die Bewegung, die Natur, das Entdecken der Welt, das Sehen der Welt durch Kinderaugen, Spaß!! "Was ich aktuell mache" leben, arbeiten, studieren, neugierig bleiben. *Habe ich schon Erfahrung mit Kindern" Im Jahr 2016 habe ich in Südfrankreich ein wunderbares Jahr als "Au-pair" absolviert (Nachweis vorhanden) und bin seitdem auch dort verwurzelt. Ga...

Hallo ich bin Alexandra , 23 Jahre Alt. Ich komme aus Estland , und schon 2 Jahre , ich wohne in der Schweiz. In der Zeit ich suche eine arbeit.Erfahrungen als Bebysitter habe ich bereit gesammelt , als ich ein Jahr um eine Familie geholfen ihres 1 jährige Kind zu betreuen .Ausserdem ich habe eine kleine Schwester und 2 kleine bruder , und ich habe viel Zeit auf sie auf gepast. Das macht mir sehr freude kinder zu betreun. Ich bin Ofen, Fröhlich, zuverlässig. Ich garantiere ihnen meine Arbe...