Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Amstetten sind verfügbar!

Amstetten, wichtigsten Städte :

Babysitter Amstetten
Babysitter Behamberg
Babysitter Ennsdorf
Babysitter Winklarn
Babysitter Zeillern
Babysitter Strengberg
Babysitter Euratsfeld
Babysitter Ferschnitz
Babysitter Biberbach
Babysitter Kematen an der Ybbs
Karmen, Baby Sitter (Aschbach-markt)

Hallo! Ich bin 22 jahre alt und habe selber 2 Kinder, eine 3 jährige tochter mit autismus und eine 1 jährige sohn. ich bin sehr geduldig und nett, ich habe sehr viele erfahrungen und liebe kinder! Haustiere sind auch kein problem, da ich...
Mona, Babysitter - 3325 Ferschnitz

Hallo, ich heiße Mona, bin 19 Jahre alt und bin Lehramtsstudentin. Ich arbeite schon seit einigen Jahren immer wieder mit Kindern zusammen: Diesen Sommer habe ich ein Ferialpraktikum in der Ferienbetreuung absolviert, ich gebe seit 3 Jah...
Britt, Babysitter - 3364 Neuhofen an der ybbs

Ich bin Britt, bin 17 Jahre und gehe ins Gymnasium in Amstetten. Da ich selbst Schülerin bin, kann ich leider nur Nachmittags beziehungsweise Abends. Ich bin eine sehr offene, humorvolle und hilfsbereite Person und ich komme sehr gut mit...

Ich bin 50 Jahre, habe zwei Kinder, bin flexibel, mobil und zuverlässig. Bin vorwiegend abends verfügbar. Meine Kinder sind 12 und 15. Spiele gerne, vor allem Brettspiele. Bin tierlieb, habe selbst zuhause eine Katze. Mache auch gerne Au...