Ich suche
in
Suchen

Sophia, junges Au-Pair Mädchen (Wien)

Die meisten von Sophia

Vorstellung

Hallo liebe Familien! Ich bin die Sophia, bin 24 Jahre alt und ich schließe mit Ende Januar meine Ausbildung zur Elementarpädagogin ab. Ich wusste schon als ich 14 war, dass ich später mit Kindern arbeiten möchte und jetzt - nach 10 Jahren - erfülle ich mir diesen Traum. Ich bin aus Wien und möchte nach meiner Ausbildung für ein paar Monate (bis August) als Nanny in der Schweiz arbeiten. Ich habe durch meine Ausbildung einige Erfahrungen in der Praxis gesammelt und war auch schon mal als Nanny tätig. Ich bin ein sehr fröhlicher, offener und ehrlicher Mensch, ich verbringe keinen Tag ohne Musik zu hören und bin gerne an der frischen Luft. Da ich aus Österreich komme und keinen Wohnsitz in der Schweiz habe, suche ich nach einer Familie, die mich mit offenen Armen in ihr zu Hause aufnimmt und mich als Familienmitglied betrachten möchte. Ich arbeite gerne an 5-6 Tagen die Woche. Ich freue mich über Ihre Anfrage und auf ein erstes Kennenlernen!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Au-Pair
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Sophia kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 185f1a8e6a

Karte

Sophia
25 Jahre
Sophia, junges Au-Pair Mädchen (Wien)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Erklärung :

Aufgrund meiner Ausbildung erwarte ich mir einen Bruttomonatslohn von mindestens 4500€