Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Au-Pair (Infos)

Dominic, junger Au-Pair Junge (Buchs 1)

Die meisten von Dominic

Vorstellung

Hello,
I am from Australia and am currently living in Feldkirch, Austria. I have 2 months working experience as a child carer in Germany and have 4 months working experience in an austrian run organisation caring for children in Thailand. I am comfortable with challenges that come with baby care and particularly enjoy encouraging children to pursue their interests and any curiosity for learning. I speak a basic German, Italian and Spanish and feel my experience learning these languages can help me teach English.
My references are available upon request.

Hallo zusammen,

ich bin in Australien aufgewachsen, lebe aber derzeit in Feldkirch, Österreich. Ich habe über 2 Monate als Kinderbetreuer in Deutschland gearbeitet und 4 Monate in einer von Österreichern betriebenen Organisation in Thailand, die sich um Kinder kümmert. Ich fühle mich den Herausforderungen gewachsen, die mit der Kinderbetreuung einhergehen, und mag es sehr Kinder zu ermutigen, ihre Interessen zu verfolgen und Neugier auf das Lernen zu entdecken. Ich habe Grundkenntnisse in Deutsch, Italienisch und Spanisch und ich denke, dass meine Erfahrung beim Erlernen dieser Sprachen mir helfen können, Englisch zu unterrichten.
Referenzen sind auf Anfrage erhältlich.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Au-Pair
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (Muttersprache)
Italienisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Anfänger)
Spanisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Dominic kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Dominic
36 Jahre
Dominic, junger Au-Pair Junge (Buchs 1)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 16,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 21,60
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 28,00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Preise sind verhandelbar.