Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 6 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Yagmur, Nanny zu Hause (Bregenz)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo ihr lieben, ich bin Yagmur und arbeite schon seit 8 Jahren als Diplomierte Kindergartenassistentin im Kindergarten. Seit 3 Jahren arbeite ich in einer Intergrationsgruppe von der ich sehr viel lernen durfte. In meiner Ausbildung habe ich schon angefangen zu babysitten und gebe seit 3 Jahren auch Nachhilfe in Deutsch und Mathe. Die Kinder die ich betreut habe waren zwischen 1 - 10 Jahre. Meine Eigenschaften sind auf jeden Fall meine Ehrlichkeit und Verantwortungsbewusstes handeln in jeder Situation. Die Familienwerte mit denen ich zusammen arbeite liegen mir sehr am Herzen. Ich habe einen guten Draht zu den Kindern und kann mit jedem Kind eine gute Beziehung aufbauen, weil Pädagogik und Psychologie mein Fachgebiete sind. Bin neu auf dieser Plattform und freue mich schon euch kennenzulernen. Ich komme aus Österreich bitte wählt die Vorwahl von Österreich bei meiner Nummer. Konnte es leider nicht auf Austria umstellen gab es leider nicht als Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Yagmur

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 7cd5aa47aa

Karte

Yagmur
30 Jahre
Yagmur, Nanny zu Hause (Bregenz)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 19 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
CHF 18,00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Je nach Bedarf können wir gerne bestimmte Preise ausmachen.