Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche dringend eine betreuung für 2 jährigen

Guten Tag! Ich arbeite in einen Kindergarten. Und habe erfahren das ich übernächste Woche (22.08 - 01.09.22) zur Arbeit muss, leider darf ich mein Kind nicht mitnehmen (tun den Kindergarten putzen). Mein Sohn war schon in dem Sommer 2 Wochen in einem Kindergarten und müsste im Notfall wieder 2 Wochen in einen anderen Kindergarten und das will ich versuchen zu vermeiden. Leider sind meine Eltern arbeiten und sonst gibt es niemanden da auch mein Partner arbeiten muss..

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

1 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Nanny Zuhause, Babysitter

Ja
Brauche ein Auto
Ja
Braucht den Führerschein
Anfang: am Montag 22/08/2022 à 16h00
Ende : am Donnerstag 01/09/2022 à 16h00