Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche herzliche person die meine beiden töchter 1 bis 2 mal pro woche vom kiga abholt und anschließend betreut.

Hallo!
Ich suche für meine beiden Töchter (2, 5 und 4 Jahre) eine total einfühlsame und liebevolle Betreuung. Die Mädels müssten jedem Donnerstag vom Kindergarten in Pinsdorf abgeholt, bei uns Zuhause versorgt und bis spätestens 16:00 betreut werden. Gerne kann die Betreuung auch einem weiteren Nachmittag oder auch sporadisch an Wochenenden statt finden.

Ich freue mich von dir zu hören :-)

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

2 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre / 3 bis 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

Ja
Brauche ein Auto
Ja
Braucht den Führerschein
Anfang: am Donnerstag 16/09/2021 à 15h00
Ende : am Donnerstag 16/09/2021 à 16h05