Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche babysitter für 2 kinder

Hallo :) wir suchen einen liebevollen Babysitter für unsere beiden Jungs (1, 5 und 7 Jahre) für gelegelegentliche Spielstunden am Wochenende (Nachmittags oder Abends).
Wir wohnen in einem Haus in Wels und sind eine nette aufgeschlossene Familie.
Unser Großer Junge ist ein sehr braver und selbstständiger Bub, sein kleiner Bruder ist unser kleiner aufgeweckter Wirbelwind und weiß schon genau wie er alle um den Finger wickelt ;)
Wir würden uns freuen, einen passenden Babysitter zu finden mit dem unsere kleinen Lieblinge ab und an mal ein paar tolle Stunden verbringen dürfen.

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

2 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre / Über 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause

Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
Anfang: am Samstag 28/03/2020 à 16h00
Ende : am Dienstag 30/06/2020 à 16h00