Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche nanny/babysitter für abende und auch wochenende

Hallo mein Sohn ist 7 Jahre alt und etwas Besonderes da er im autistischen Spektrum ist. Jetzt bitte nicht abschrecken lassen, er ist ein ganz lieber! Braucht halt etwas mehr Struktur und Rituale und gleiche Abläufe. Er muss sich langsam an die Betreeungsperson gewöhnen, das heiss anfänglich wäre immer derselbe Tag gut, selbe Uhrzeit usw. Wenn das klappt dann könnte man es ausweiten. Gut wäre wenn Die Betreuungsperson einmal auch Samstag oder Sonntag ab und an verfügbar wäre. Mein Sohn kommt gut mit erwachsenen zurecht, mit Kindern tut er sich schwer.

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

1 Kinder zur Betreuung (Über 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
Anfang: am Freitag 01/12/2017 à 18h00
Ende : am Dienstag 01/01/2019 à 20h00