Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche babysitter regelmäßig in wals-siezenheim ab 1 juni 2020

Hallo mein Name ist Silvana, wir brauchen jemanden der auf unseren 2, 5 Jährigen Sohn aufpassen könnte. Würdest du ihm vom Kindergarten um 16h00 Uhr abholen ( dafür benötigst du Führerschein, Erfahrung bei Autofahren und wenn möglich wäre eigenes Auto) und dann im Zuhause auf ihm ca. 3 Stunden aufpassen. (mit ihm spielen, Baden, Abendessen geben u.sw.). Es würde uns freuen wenn du Interesse hast!.

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

1 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Babysitter

Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
Anfang: am Montag 01/06/2020 à 16h00
Ende : am Mittwoch 30/09/2020 à 19h00