Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche stundenweise betreuung für meinen 1 1/2 jährigen sohn - großteils nachmittags

Ich bräuchte jemanden, der mir in der Zeit, in der ich Klienten behandle, auf meinen 1 1/2 jährigen Sohn aufpasst. Da ich zur Zeit noch nicht so viele Termine habe, wäre der Bedarf vorerst stundenweise.
Meine Termine finden in der Zeit von 09.00 bis 19.00 Uhr statt, daher sollte auch die Verfügbarkeit in dieser Zeit gegeben sein.

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

1 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
Anfang: am Donnerstag 14/06/2018 à 18h50
Ende : am Montag 31/12/2018 à 18h50