Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche tagesmutter für eine gelegentliche betreeung

Hallo :)

Unser Sohn ist 2 Jahre alt und bekommt im März ein Geschwisterchen.
Ich bin dementsprechend gerade in der 20. SSW und langsam fällt mir vieles schwerer, vor allem da mein Mann sehr viel arbeitet und unterwegs ist.

Unser Kleiner ist ein Wirbelwind und ich suche eine Tagesmutter auf die wir in Notfällen oder auch mal untertags zurück greifen können ( ihn mal für 2-3 Stunden hinbringen können ).

Abendbetreuung brauchen wir in der Regel nicht, es sei denn es wäre ein kompletter Notfall.

Da unser Sohn sehr mamafixiert ist und einige Zeit benötigt um sich irgendwo einzugewöhnen, suchen wir jemanden der auch bereit ist sich diese Zeit zu nehmen und gut auf ihn eingehen kann.

Toll wäre es natürlich wenn er auf diesem Weg auch andere Kinder kennenlernen könnte.

Eine Kindertagesstätte wollte ich bewusst vermeiden, da ich es zu früh für ihn fände und er auch mit sehr vielen Kindern auf einmal überfordert ist ( sind im Ekiz Seekirchen und es hat gedauert bis das funktioniert hat, obwohl ich immer dabei war ).

Vielleicht finden wir auf diesem Wege ja jemanden der gut zu uns passt und uns ein Angebot unterbreiten könnte.

Ganz liebe Grüße
Steffi

PS: Datum und Uhrzeit mussten für die Anzeige eingegeben werden und haben nichts mit dem tatsächlichen Datum zu tun ( genaues Startdatum und Uhrzeit sind noch unbekannt )

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

1 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter

Ja
Brauche ein Auto
Ja
Braucht den Führerschein
Anfang: am Dienstag 16/11/2021 à 10h50
Ende : am Dienstag 16/11/2021 à 13h30