Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Gelegentliches babysitten abends

Hallo.
In der Zeit, die mein Freund in Innsbruck in der Schule ist (Mai-07.07 und September-November) brauchen wir eine Babysitterin, die gelegentlich abends, wenn ich bei der Gemeinderatssitzung bin, auf unseren beiden Kinder (Lea 5; Luis 1, 7) aufpasst.
Die Sitzungen finden i.d.R. halb 8 bis halb 10 statt, oder auch mal sechs bis acht Uhr.

Evtl. bräuchten wir auch Unterstützung, wenn die Treffen der Ausschüsse stattfinden.

Im Nächsten Jahr wiederholt sich das dann Mai-Juli.

Wir freuen uns über Bewerbungen. Bitte gebt an, welche Erfahrungen ihr habt, was ihr euch als Stundenlohn vorstellt und was sonst relevant wäre zu wissen.

Gerne würde ich im April Kennenlerntermine vereinbaren, damit die Kinder Dich kennenlernen können.

Liebe Grüße
Olesia

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

2 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre / 3 bis 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Babysitter

Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
Anfang: am Montag 02/05/2022 à 00h00
Ende : am Montag 10/07/2023 à 00h00