Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche babysitter für einen hochzeitsabend

Hallo zusammen,
wir kommen für eine Hochzeit in ein Hotel am Fuschlsee. Wir reisen bereits Freitag, den 29.6.18 an. An diesem Tag können wir uns gerne schon einmal kurz treffen und kennenlernen. Die Betreuung sollte am Samstag Abend, den 30.6.18 ca von 18Uhr-24Uhr. Wir haben im Hotel ein schönes Zimmer, sodass sich sowohl der Babysitter als auch unser 3 Monate altes Baby wohlfühlen. Das bedeutet auch, dass mein Mann und ich direkt vor Ort sind, und bei Problemen jederzeit da sind. Wir bieten eine gute Bezahlung.
Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen!

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

1 Kinder zur Betreuung (Unter 6 Monate)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
Anfang: am Samstag 23/06/2018 à 18h00
Ende : am Sonntag 24/06/2018 à 00h00