Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Regelmäßige nanny / kinderbetreuung gesucht

Wir suchen eine liebevolle Nanny/Babysitter für unsere 2 Kinder.
Mädchen: 3 Jahre, Bub: 1 Jahr.

Wir (Meine Frau und Ich) haben gerade Renovierungsarbeiten abgeschlossen und benötigen nun Hilfe bei der Beschäftigung unserer beiden Kinder, während wir sich um die Wiederherstellung der Ordnung zu Hause kümmern können :-)

Außerhalb unserer Ortschaft würden wir die Kinder befördern (zumindest am Anfang), somit ist ein Führerschein kein Muss. Alternativ können unsere Kinder natürlich auch bei uns im Garten/Haus bzw. Spielplatz betreut werden.

Unsere Tochter ist sehr höflich und hilfsbereit. Bestehende Grenzen "nicht auf die Strasse", "nicht da hinaus gehen", ... akzeptiert sie und hält sich auch brav daran.
Unser Sohn ist motorisch schon äußerst geschickt, versteht auch seine Grenzen obwohl er (natürlich) gerne ausprobiert.

Insgesamt sind die beiden sehr pflegeleicht, wobei man beim Sohnemann noch eine größere körperliche Ausdauer benötigt :-)

Wir erwarten uns hier einen liebevollen Umgang und legen in der Erziehung auf Benimmregeln (Höflichkeiten) großen Wert.

Die Muttersprache der Nanny sollte entweder fließend Deutsch bzw. fließend Kroatisch sein. Unsere Tochter versteht viel kroatisch (spricht/antwortet allerdings meist nur deutsch).

Anfangs benötigen wir etwa alle 1-2 Wochen für einen Tag eine Nanny. Sobald unsere Kinder Bezug entwickelt haben, würden wir einen Fixtermin (etwa jede Woche für 1-2 Tage) vereinbaren wollen.

Die Zeiten wären meist etwa 8am - 7pm.

Haushaltsaufgaben gibt es kaum zu übernehmen. Auf ein gemeinsames Mittagessen legen wir wert, würden aber dieses vorbereiten, ...
Eventuell würden wir Dich bitten, mit unseren Kindern einen Spaziergang zum nächstgelegenen SPAR zu machen um ein paar Kleinigkeiten für uns zu besorgen.

Erfahrung ist nicht unbedingt erforderlich. Wie geschrieben sind die Kinder sehr pflegeleicht.
Ausdauer, sprachliche Fähigkeiten, Erfahrung sind natürlich von Vorteil, wobei das wichtigste ist, dass unsere Schätze liebevoll betreut werden.

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

2 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Nanny Zuhause, Babysitter

Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
Anfang: am Samstag 02/07/2016 à 08h00
Ende : am Samstag 02/07/2016 à 21h00