Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Sinani, biete eine Betreuung halbtags an (Schwadorf - 2432) für den 10 Jänner 2024

Letzte Verbindung vor 4 Monate
@
Kontaktieren

Nachmittagsbetreuung

Sehr geehrte Nanny‘s ich suche eine Nachmittagsbetreuung für meinen fast 6 jährigen sohn da ich ab Jänner anfange zum arbeiten ich habe auch einen Ehemann der schicht diensten arbeiten muss das bedeutet nich jeden tag da er auch paar tage zuhause ist den dienst plan habe ich von meinen Ehemann da können wir die tage gerne ausmachen wann ich Hilfe brauche, brauche dan immer Mittwoch nicht immer aber paar mal jemanden schon um 06:30 da weil ich un 07:00 anfange zum arbeiten ich bekomme meinen Dienstplan erst am 08.01.2024.
Ich hoffe ich finde einr Nanny die mir helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Sinani

Details

Art der gesuchten Betreuung: regelmäßige Betreuung Halbtags

1 Kinder zur Betreuung (3 bis 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit 4 Monate (10 Jänner 2024)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Ja
Brauche ein Auto
Ja
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.