Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche kindermädchen für zu hause, ca. 3x die woche für höchstens 2-3 stunden für meine 5 jährige tochter

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem flexiblen und verlässlichen Kindermädchen für meine 5 jährige Tochter.
Da ich nämlich unterschiedliche Arbeitszeiten habe bräuchte ich jemand verlässlichen der mir für maximal 2-3 Stunden, 2-3 mal die Woche, auf meine kleine schaut bis ich von der Arbeit nach Hause komme.
Wenn ich nämlich ab und zu bis 18 - 19 Uhr arbeiten muss und der Kindergarten nur bis 17.00 Uhr geöffnet ist, bräuchte ich jemanden der die kleine von halb 5 bis spätestens 18 - 19 Uhr betreut, wie bereits erwähnt kommt das viellt 2 - 3 mal die Woche vor, wenn überhaupt, je nachdem wie ich eingeteilt bin meist bin ich auch nur bis 16.00 Uhr da ist es mir selber möglich die kleine abzuholen, aber wenn so Zeiten sind wie 14 - 19 Uhr da ist es für mich sehr schwierig das zu regeln.
Wenn Sie Interesse haben, dann melden Sie sich doch bitte bei mir.

Details

Art der gesuchten Betreuung: regelmäßige Betreuung Halbtags

1 Kinder zur Betreuung (3 bis 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit mehr als 6 Jahre ( 3 November 2017)
Ja
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Ja
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.