Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Nanny oder leihoma welche meine tochter von der schule abholt und nach hause bring

Nach Schulende soll meine Tochter von der Schule abgeholt werden und nach Hause gebracht bzw. betreut werden bis ich sie nach der Arbeit abholen kann.

Die Schule befindet sich in Waltendorf. Unsere Wohnung ist ca. 100 Meter von der Schule entfernt.
Abholung zwei bis drei Tage in der Woche. Ab ca. 16 Uhr bis ca. 19 Uhr

Bei Interesse bitte mich zu kontaktieren, leider kann ich nirgendst meine Telefonnummer angeben... - schicke diese aber gerne per mail

Details

Art der gesuchten Betreuung: regelmäßige Betreuung Halbtags

1 Kinder zur Betreuung (Über 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit mehr als 8 Jahre (21 September 2015)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.