Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Ich suche eine nanny für die dauer meiner arbeit. das sind 4 stunden am tag

Ich bin Eiskunstlauftrainerin und jetzt bin ich schwanger. Ich bin im Mai fällig. ab dem 1. August 2023 möchte ich wieder arbeiten, was 4 Stunden am Tag dauert. Ich brauche jemanden, der während dieser Zeit auf das Baby aufpasst. Das kann bei schönem Wetter draußen oder bei uns zu Hause sein. Ich suche eine zuverlässige, unkomplizierte, freundliche Nanny, die kein Problem damit hat, sich um ein Baby zu kümmern.

Details

Art der gesuchten Betreuung: regelmäßige Betreuung Halbtags

1 Kinder zur Betreuung (Unter 6 Monate)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit 9 Monate ( 1 August 2023)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.