Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Silvia, Betreuung vor der Schule (Peilstein im mühlviertel)

Die meisten von Silvia

Vorstellung

Guten Tag
Ich heiße Silvia , bin 49 Jahre alt und komme aus Bayern. Seit kurzem sind mein Lebenspartner und ich nach Österreich ins schöne Mühlviertel gezogen. Ich habe selbst 3 Kinder groß gezogen sind jetzt aber schon erwachsen. Ich kann mir sehr gut vorstellen wieder Kinder in Teilzeit zu betreuen. Meine letzte Tätigkeit war im Büro würde mich aber gern beruflich verändern. Ich hätte gern die Schulung zur Tagesmutter gemacht. Bin schon angemeldet und warte auf den Start. Den Termin steht leider noch nicht fest. Ich könnte sofort anfangen. Am liebsten wär mir der Vormittag. In der Betreuung selbst habe ich noch keine Erfahrung anzubieten außer die Erziehung meiner Kinder. Würde mich aber gern darin angagieren.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Silvia
52 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 10,00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung