Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Emely, Betreuung vor der Schule - 9811 Lendorf

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich bin Emely, 16 Jahre alt und suche einen Job neben der Schule. Ich habe bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung, da ich seit ein paar Jahren regelmäßig auf meinen Neffen und meine Nichte aufpasse. Ich bin freundlich und hilfsbereit, habe viel geduld mit Kindern und beschäftigte mich gerne mit Ihnen. Ich kann den Kindern bei den Hausaufgaben helfen und mit ihnen spielen oder basteln, was immer die Kinder gerne machen. Ich kann auch im Haushalt mithelfen und für die Kinder kochen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 13f0b2fbf1

Karte

Emely
19 Jahre
Emely, Betreuung vor der Schule - 9811 Lendorf

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 15,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
€ 10,00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung