Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Aleksandra, Betreuung vor der Schule - 6850 Dornbirn

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo ich bin Alexandra , 23 Jahre Alt. Ich komme aus Estland , und schon 2 Jahre , ich wohne in der Schweiz. In der Zeit ich suche eine arbeit.Erfahrungen als Bebysitter habe ich bereit gesammelt , als ich ein Jahr um eine Familie geholfen ihres 1 jährige Kind zu betreuen .Ausserdem ich habe eine kleine Schwester und 2 kleine bruder , und ich habe viel Zeit auf sie auf gepast. Das macht mir sehr freude kinder zu betreun. Ich bin Ofen, Fröhlich, zuverlässig. Ich garantiere ihnen meine Arbeit weise

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Anfänger)
Russisch (Muttersprache)
Englisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Aleksandra

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 24,95
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Hallo ich bin Alexandra , 23 Jahre Alt. Ich komme aus Estland , und schon 2 Jahre , ich wohne in der Schweiz. In der Zeit ich suche eine arbeit.Erfahrungen als Bebysitter habe ich bereit gesammelt , als ich ein Jahr um eine Familie geholfen ihres 1 jährige Kind zu betreuen .Ausserdem ich habe eine kleine Schwester und 2 kleine bruder , und ich habe viel Zeit auf sie auf gepast. Das macht mir sehr freude kinder zu betreun. Ich bin Ofen, Fröhlich, zuverlässig. Ich garantiere ihnen meine Arbeit weise