Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Beatrice, Babysitter (Ried im traunkreis)

Die meisten von Beatrice

Vorstellung

Hallo ich heiße Beatrice.
Ich bin 27 Jahre alt verheiratet und Mutter von 2 Kindern (14monate und 6jahre).
Mein großer geht nun bis nachmittag in Betreuung mein kleiner ist zuhause bei mir. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten, zb auf den kirtagen wie Wels urfa Markt in linz. Da bin ich 9 Tage am Stück 10-12 Stunden zuständig bei den Wasserbällen für Kinder oder dem Trampolin für Kinder und sie lieben mich alle die minimis. Und auch ich genieße es in vollem Zügen mit den kleinen zu arbeiten.
Da mein Mann arbeitet und ich aber auch wieder mehr arbeiten möchte wäre eine familie toll die es gut heißen würde wenn ich meinen 13 monat alten Sohn mit nehemn kann. Werde aber deshalb ihre Kinder nicht weniger liebevoll annehmen. Mache auch oft den sitter für Freundinnen und das klappt auch ganz gut mit meinem kleinen minimi da er auch sehr offen anderen Kindern egal welchen Alter ist. Ich würde mich sehr freuen auf diese Art eine nette Familie kennen zulernen die mit entgegen kommen und denen ich helfen kann. Ganz viele liebe Grüße.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Beatrice
31 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 10,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: