Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Michaela, Babysitter (Kuchl - 5431)

Die meisten von Michaela

Vorstellung

Ich studiere derzeit Volksschullehrerin im 4. von 6 Semesterun und würde mein Budget gerne ein bisschen aufstocken. Mir macht das Arbeiten mit Kindern total viel Spass, ich beschäftige mich liebend gern mit ihnen. Ich denke, ich kann auch gut mit den Kleinen umgehen und finde schnell einen Draht zu ihnen. Erfahrungen habe ich auch schon einige gesammelt, in meiner doch recht großen Familie gibt es viele Zwerge, auf die ich hin und wieder schaue. Auch einige Babysitter-Jobs konnte ich schon mit Begeisterung bewältigen.
Würde mich über jede Anfrage freuen! :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 2340e4bacf

Karte

Michaela
29 Jahre
Michaela, Babysitter (Kuchl - 5431)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 9,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
€ 8,00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Richtwerte