Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Sabrina, Babysitter - 6380 St. johann in tirol

Die meisten von Sabrina

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,
mein Name ist Sabrina und ich wohne in St. Johann in Tirol. Ich bin ursprünglich aus Oberösterreich und nenne seit 2017 diesen schönen Ort mein Zuhause.
Aufgewachsen bin ich in einer sehr familiären Umgebung mit 2 Brüdern. Schon seit ich ein kleines Mädchen war, unternehme ich sehr gerne Zeit mit Kindern. Dabei weiß ich auch, dass es sehr viel Arbeit ist und das man auch ab und zu mal eine Auszeit braucht.

Ich habe einen Vollzeitjob und kann daher gerne am Nachmittag und am Abend die Betreuung übernehmen. Gerne stehe ich auf Anfrage in der Ferienzeit als Vollzeitbetreuung zur Verfügung.

Meldet euch gerne bei mir und wir vereinbaren ein Kennenlernen.
Ich freu mich schon darauf.
LG Sabrina

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Sabrina kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Sabrina
26 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 24,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: